loading

Philosophie

Die Philosophie von Wenger ist schnell erklärt:

1. Qualität

Wir sind bestrebt, nichts anderes zu liefern als höchste Qualität. Das beginnt mit der persönlichen Auswahl der besten Rohstoffe und Ingredienzien, die wir für den unverwechselbaren Geschmack von Wenger Senf brauchen. Aber auch in der Produktion legen wir höchsten Wert auf einen respektvollen Umgang mit allen eingesetzten Rohstoffen und Produkten, auf höchste Qualität bei der Verarbeitung und einer lückenlosen Kontrolle bei Sauberkeit und Hygiene. Das ist ein Versprechen an unsere Produkte und unsere Kunden.

2. Tradition

Der unverwechselbare Geschmack von Wenger Senf hat ein kleines Geheimnis – und das sind die alten Rezepturen, die 1886 von Frankreich nach Österreich gelangten und nach denen wir auch heute noch den Senf herstellen. Zu den Rezepturen gehören aber auch wertvolle Rohstoffe, allen voran die kanadische Senfsaat, die den unverwechselbaren Geschmack liefert.

3. Manufaktur

Bei uns wird der Senf mit viel Liebe und Achtsamkeit hergestellt, denn ein ausgezeichneter Senf entsteht nur durch die Kombination aus alten Rezepturen, qualitativ hochwertigen Rohstoffen sowie dem Können, Feingefühl und Geschmack unserer Produktionsmitarbeiter. Wenger Senf ist traditionelle Handwerkskunst kombiniert mit den modernsten Standards.

4. Innovation

Wir sind und bleiben ein Traditionsunternehmen, aber Innovation ist für uns trotzdem wichtig. Wir probieren laufend neue Zutaten und Kombinationen aus, um Sie als Kunden immer wieder überraschen zu können.

Diese vier Punkte sind unsere Eckpfeiler und ergeben als Summe Wenger-Produkte in höchster und gleichbleibender Qualität, die man schmecken kann

Array ( [current_session_id] => un8vpcl5nhbu75845llirqmbm1 [location] => Array ( [timestamp] => 1571818553 [request] => 3.228.24.192 [city] => Fairfield [countryCode] => US [countryName] => United States [continentCode] => NA [continentName] => North America [latitude] => 41.1412 [longitude] => -73.2637 [timezone] => America/New_York ) [config] => Array ( [STANDARD_LNG] => de ) [isMobile] => [isDevice] => desktop ) 1